Grundschule Nienhagen bedankt sich für Bibelspende

Im Laufe der ersten beiden Schuljahre lernen die Kinder im Religionsunterricht viele biblische Geschichten kennen.
Doch wo stehen die Geschichten aufgeschrieben? Wie finde ich eine bestimmte Bibelstelle? Wie ist die Bibel überhaupt entstanden? Dank der Kirchengemeinde St. Laurentius können wir im dritten und vierten Schuljahr diesen Fragen nun noch viel intensiver nachgehen.

Die Kirchengemeinde hat der Grundschule einen Klassensatz Bibeln zukommen lassen. Finanziert wurden die Bibeln zu großen Teilen aus der Kollekte vom Schuljahresanfangsgottesdienst und den Einnahmen vom Martinsumzug.

Am 26.01.2018 haben Herr Schmidt-Seffers und Herr Gutzeit die Bibeln im Rahmen einer Schulandacht überreicht.

Im Namen aller Kinder und Lehrerinnen sagen wir ganz herzlichen Dank!

Bibelspende