Schulweihnachtsfeier 2019

Am 11. Dezember 2019 war es wieder soweit: Wie in den vergangenen Jahren zuvor, nahmen Schüler/innen, Eltern und Großeltern an einem abwechslungsreichen Programm unserer Weihnachtsfeier teil. Frau Krengel und Frau Weisbrich organisierten den Ablauf dieses Nachmittags.

Die stimmungsvoll geschmückte Pausenhalle empfing alle Gäste. Mit Liedern und Gedichten wurden sie auf einen schönen Nachmittag eingestimmt. Viele verschiedene Mitmach-Aktionen, die von Lehrkräften und Mitarbeiterinnen des Ganztages angeboten wurden, luden Kinder und Erwachsene zum Basteln, Geschichten hören, Bewegen und Backen ein. Mitglieder des Fördervereins verwandelten die Schulmensa in eine gemütliche Cafeteria.

Zum Abschluss trafen sich alle wieder in der Pausenhalle. Mit Gedichten und Gesang verabschiedeten sich alle Gäste in den adventlichen Abend.

Weihnachtsfeier 2019